Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    guri-fly (Samstag, 14 Januar 2012 16:49)

    Hallo Jo,

    nun habe ich Deine HP endlich auch mal gefunden. Tolle Sache hier. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Der Tandemflug direkt in die Flitterwochen fand ich klasse.
    Viele Grüße
    Marcus

  • #5

    Daniel (Freitag, 11 Juni 2010 10:19)

    Moin Joe!

    zwischen Banküberweisung und Arbeit mal kurz vorbeigesurft...Schöne Seite!
    War zum Sicherheitstraining am Achensee fliegen.
    Ich denk, wir seh'n uns dann Ende Juli mal!?
    Grüße aus München- Daniel

  • #4

    wa-flight (Donnerstag, 27 Mai 2010 13:21)

    Hmm, nun bin ich hier auch drin.....Joe, Servus, also hmm, neidvolle Anerkennung zu Deinem letzten Fanas-Flug.
    Mann Mann, ~15km hab ich ooch jeschafft! *g*
    Wolfi

  • #3

    Anja M....... (Samstag, 15 Mai 2010 13:31)

    Hallo Joe,

    wie humorvoll gemacht!
    Zu Deinem Cityflitzer hätte ich ja gerne noch ein paar
    Hintergrundinformationen :-))
    Gruß an Beate und Gruß an Dich,
    Anja

  • #2

    rolX (Freitag, 14 Mai 2010 17:46)

    Hallo Joe,

    nette Site, mit dem gewohnten Humor! Das gefällt mir an Dir... weiter so und hoffentlich treffen wir uns noch oft an der Basis. Dein Luftbildservice ist einsame Spitze!!! Bis demnächst,

    Roland

  • #1

    Claire (Donnerstag, 13 Mai 2010 17:30)

    Hallo Papa, wow echt gelungen. Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Feiertag.

    liebe grüße aus dem verregneten wien