BMW K1100 LT

 

Das Sofa für Touren zu zweit.

KTM 660 SMC

 

Nichts für Mädchen, Fahrspass pur, Lenker dient hauptsächlich als Haltestange. Luxusartikel wie E-Starter, Zündschloss oder Batterie gibt es hier nicht.

Honda XR125

 

Was leichtes für den Urlaub.

YAMAHA Virago

 

Mein Bonsai Chopper auf dem sich meine Sozia sehr wohl fühlte. Ist jetzt bei einer Dame in guten Händen.

 

BMW K100

 

Der liegende Ziegel.

Nicht besonders schön aber unkaputtbar.

Hatte schon über 120000 km drauf als ich mich von ihr trennte.

 

Das Topcase war selbstgebastelt, weil es für meine komplette Gleitschirmausrüstung nichts Brauchbares zu kaufen gab.

 

Mini EL

 

Das war mein Elektro-Cityflitzer, bis mir ein Radfahrer die Vorfahrt nahm.

 

Kollegen nannten ihn neckisch "Schneewittchensarg"

 

ZÜNDAPP 441 Mobilette

 

Mein letztes Moped Baujahr 1974. Mußte mich leider 2008 aus Platzgründen davon trennen.